Viszerale Therapie nach Ogulov Methode 6/2

Viszerale Therapie nach Ogulov Methode 6/2

[Tagebuch zum Seminar 25.2.-2.3.18, Viszerale Therapie nach Ogulov]

6 TAG
Heute hatten wir zwei Highlights: „echte“ Patientenuntersuchung von Anfang bis zum Ende wie in eigener Praxis und Besuch von Herrn Prof. Ogulov. Das erst war geplant. Das zweite – Überraschung pur.
Die Patientenuntersuchung war die Anregung unserer Teilnehmer aus dem letzten Kursus. Um das Erlernte zu festigen und einen Leidfaden zur Vorgehensweise zu bekommen, kommt ein Patient, deren gesundheitliche Probleme erstmal nicht bekannt sind und nach der Ogulov Methode diagnostiziert werden sollen inkl. entsprechender Therapieempfehlungen. Ein kniffliger Rätsel-Spaß kurz vor dem Zieleinlauf.
Wir sind kurz vor dem Endspurt! Dass heute der letzte Tag ist, war irgendwie schon fast surreal. Wo sind die Tage nur bloß geblieben? Und auch wenn die Teilnehmer sagen, dass es sehr unterhaltsam war dank dem Humor und dem schauspielerischen Talent unserer Dozentin, ist es dennoch sehr anstrengend und nicht zu unterschätzen. Irgendwann ist der Kopf zu. Viele neue Infos, die zu dem alten Wissen und Können erstmal zugeordnet werden wollen. Selten verlässt man den Raum ohne Kopfrausch.

Hinterlasse einen Kommentar

*

Wer bloggt hier eigentlich?

Mein Name ist Galina. Gemeinsam mit einem Team aus engagierten Freelancern betreuen wir das Projekt russische-alternativmedizin.de Und das mt viel Herz und Leidenschaft. Wir organisieren Seminare und stellen für Sie interessante Informationen rund um das Thema russisches Heilwissen und russische Heilmethoden zusammen.

>> Neugierig?