Über uns

GALINA:

  • 2010 – heute: Gründung des eigenen Unternehmens IMPACT Business Solutions & Services GmbH
  • 2005 – 2010 bei der Firma Felix Böttcher GmbH & Co. KG, ein traditionsreiches Unternehmen aus der Druckindustrie in Köln, im Bereich Controlling & Finanzen tätig
  • 1999 – 2003 Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Köln (mit Abschluss)
  • 1995 – 2005 als Assistentin bei der Rechtsanwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer in Köln, im Bereich Gesellschafts- und Vertragsrecht
  • vor 1995 Studium der Sprachwissenschaften an der Universität Perm (mit Abschluss)

 

Warum mache ich das?

Das Thema ist mir schlichtweg zugelaufen. Und da ich der Meinung bin, wenn etwas gut funktioniert, soll man mehr davon machen, habe ich das angepackt. So wurde dieses Projekt ins Leben gerufen. Privat habe ich vor, mindestens bis 120 Jahre zu leben. Ernsthaft, es gibt wahnsinnig viel zu tun. Also war ich quasi schon von privat her verpflichtet, in das Thema „Gesundheit“ und „Alternative Medizin“ tiefer einzusteigen. Und eigentlich glaube ich nicht an Zufälle.

Kurz zur Person:

  • organisatorisch veranlagt
  • detailtreu
  • entscheidungsfreudig
  • betriebswirtschaftlich orientiert
  • ideenumsetzungsstark

Mein Lieblingsspruch:

(… da gibt es gleich drei)

Klar kann ich das! Ich hab’s nur noch nie gemacht. – Terry Pratchett

Der Feind des Guten ist das Bessere. – Voltaire

Unser wichtigstes Kapital ist klein, grau und wiegt ca. 1,3 kg. – Karl Marx

Und Erfolg bedeutet für mich:

Lieber langsam wachsen als schnell untergehen.

Wer bloggt hier eigentlich?

Wir sind Galina und Polina, das Team hinter der russische(n)-alternativmedizin.de. Wir organisieren Seminare und stellen für Sie Informationen zusammen rund um das Thema russisches Heilwissen und russische Heilmethoden.

>> Neugierig?