Viszerale Therapie nach Ogulov Methode 6/5

Viszerale Therapie nach Ogulov Methode 6/5

[Tagebuch zum Seminar 25.2.-2.3.18, Viszerale Therapie nach Ogulov]

6 TAG
Herr Ogulov kam heute nach Köln aus Moskau, um das Seminar am 3. – 4.3.2018 abzuhalten. Da er nicht im Hotel untätig sitzen kann, beschloss er uns zu überraschen. Aufruhr im Zauberwald war perfekt.
Auf Bitte einer der Teilnehmerinnen führte Herr Ogulov die Hypoxie durch. Hypoxie ist nicht der Gegenstand des Basis-Seminars. Das ist die Spezialität von Prof. A. Ogulov und darüber erzählt ausführlich in der 3. Stufe.
Hypoxie bedeutet eigentlich Sauerstoffmangel. Es werden gewollt – aber auch gekonnt – die Halsschlagader durchdrückt. Der Betroffene fällt in einen kurzen Bewusstlosigkeitszustand. Dabei benehmen sich viele auf wundersame Art und Weise. Es wird angewandt, um einen Reset bei Menschen durchzuführen. NUR – ausschließlich – in erfahrenen Händen. Durch diese Methode kann man den Menschen schneller „umprogrammieren“ und von Altlasten und Stress befreien als bei mehreren Stunden der Psychotherapie-Behandlung.
Bei einer anderen Teilnehmerin hat Herr Ogulov das Rauchenentwöhnen vorgenommen. Auf das Ergebnis sind wir alle gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

*

Wer bloggt hier eigentlich?

Mein Name ist Galina. Gemeinsam mit einem Team aus engagierten Freelancern betreuen wir das Projekt russische-alternativmedizin.de Und das mt viel Herz und Leidenschaft. Wir organisieren Seminare und stellen für Sie interessante Informationen rund um das Thema russisches Heilwissen und russische Heilmethoden zusammen.

>> Neugierig?