Viszerale Therapie nach Ogulov Methode 5/5

Viszerale Therapie nach Ogulov Methode 5/5

[Tagebuch zum Seminar 25.2.-2.3.18, Viszerale Therapie nach Ogulov]

5 TAG
Sünde Nr. 1: Kaffee
Kaffee gibt es bei uns trotz aller Verbote. Ein frisch aufgebrühter Kaffee ist ein Gedicht. Allein der Duft! Einen niederschmetternden Blick habe ich schon geerntet. Die Dozentin scheint jedoch mir gut gesonnen zu sein. Sie gab mir ein Tipp: „Trink doch wenigstens davor ein Glas Wasser, damit nicht so viel Flüssigkeit dem Darm entzogen werden.“ Zu Befehl! Tee, Kaffee, Limonade oder Bier wirken in Wirklichkeit entwässernd, anstatt den Körper mit Flüssigkeit zu versorgen. Die in solchen Getränken enthaltenen Stoffe wie Zucker, Koffein, Alkohol und Zusatzstoffe rauben den Zellen und dem Blut Flüssigkeit und machen das Blut dickflüssiger.
Sünde Nr. 2: Croissants
… Doch erwischt. Dabei wollte ich unbemerkt bleiben. Aber kann denn ein Croissant im Jahr eine Sünde sein? Zugegeben es sind mehr im Jahr. Wie war das nochmal? Die Dosis macht das Gift. Das Schöne an dem Wissen, was wir im Laufe des Lebens erwerben, ist die Selbstbestimmung, dieses anzuwenden oder sein lassen. Das nenne ich Freiheit.

Hinterlasse einen Kommentar

*

Wer bloggt hier eigentlich?

Mein Name ist Galina. Gemeinsam mit einem Team aus engagierten Freelancern betreuen wir das Projekt russische-alternativmedizin.de Und das mt viel Herz und Leidenschaft. Wir organisieren Seminare und stellen für Sie interessante Informationen rund um das Thema russisches Heilwissen und russische Heilmethoden zusammen.

>> Neugierig?